Zum Inhalt der Seite

~~~Igor~~~(und seine


Zeichner: -KeksFee-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.11.2005
Neueste Seite: 16.12.2005
Abgebrochen
Stichwort: Humor
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 2
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 30.11.2005
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 16.12.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=832168&sort=zeichner&sort_def=0&sort_manuell=&datum=0&set_empfehlen=1&secu=0b94c29294
Einfach bitte anschaun ^________^
======================================================

nya = :3
Ich sag's am besten gleich: Die Figur entstammt nicht so ganz meiner selbst geschaffenen Welt der Erfindngen. Sie wurde stark durch eine bereits auf der Animexx Seite existierenden Figur beeinflusst (dieses "Monsterchen" finde ich übrigens wirklich seeehr süß >.<")
Ja, das ist Igor...und Igor mag Schmetterlinge XD
Meine Schwester meint, ich hätte das letzte Bild weglassen sollen - oder ihm zumindest einen neutralen Gesichtsausdruck verleihen sollen. Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, aber ich denke, ich lasse es ersteinmal so.
Das Bildchen in die Themenliste "Gothic&Lollita" einzutragen, ist vielleicht etwas übertrieben...ich wüsste nur nicht, wo es sonst hin sollte.

zu "Der Schmetterling" : Entschuldigt bitte, dass das Bild so schief ist .___."
zu "Weihnachten" : Entschuldigt bitte, dass es links so blass ist - es ist aus meinem Skizzenbüchlein , daher lässt es sich so schlecht einscannen...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie