Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy VII Fußball WM 2006


Zeichner: vinny-vieh   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.06.2006
Neueste Seite: 30.10.2006
Abgeschlossen
Stichwort: Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 70

Beschreibung
Hallo Leute!

Die WM ist zwar schon längst vorbei, doch bei Cloud und Co. hat sie gerade erst angefangen! X3

Ich wollte keinen schönen Doujinshi zeichnen, mir geht es einfach nur um die Idee. Und diese hab ich umgesetzt, schlampig, aber umgesetzt! XD

ACHTUNG! Viele böse Rechtschreib- Grammatik -und Panelfehler!!!

>>DANKE FÜR DIE VIELEN KOMMIS LEUTE!!! *tränchen am augenwinkel wegwisch*<<

Edit 01:
Verdammt, schon über 900 Kommis! ;__;
Dabei ist der Douji schon längst abgeschlossen.
Ich möchte nur nochmal andeuten, dass ich alle eure Kommis lese und mich auf jeden einzelnen freue!
Danke! X3

Edit02:
Krank, die magische 1000 Kommizahl wurde durchbrochen,
wenn ich daran denke, dass ich damals noch gefiebert habe 100 Kommis zu bekommen...! XDDD
Vielen herzlichen Dank an Thuja die mir diese magische Zahl bescherrt hat und zu jeder Seite ein Kommi geschrieben hat. O__o Dankeschön!!!
Und das obwohl der Douji schon 'paar jährchen hinter sich hat. XD

Edit03:
1550 Benutzer haben dieses Dōjinshi auf ihrer Favoritenliste.
*o*


Zurück zur Dōjinshi-Galerie