Zum Inhalt der Seite

Chibi - Short - Storrys ~CSS~


Zeichner: hexe024   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.01.2007
Neueste Seite: 18.08.2007
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 4

Beschreibung
So hiermit gebe ich in dieser Spate mein Debü !!!

Allerdings auch nur halb, hier findet ihr Short-Storrys zu Yame und Kaito.
Beide sind aus einem RPG, Kaito von Kuroi-chan und Yame von mir.
Die Shortstorrys werden vorraussichtlich alle nur eine Seit ein anspruch nehmen !!!! Also wundert euch nicht, wenn es wneig seitne sind !! ^^°

Diese Storrys sind allerdings nie wirklich soo passiert, aber seehr wahrschienlich xD
Ich hoffe ihr habt euren Spaß damit !!

Und vergebt mir meine Rechtschriebfehler, Kritik nehm ich natürlich in alle Richtungen, besonders am Zeichnerischen, gern entgegen, aber meine Sauklaue ist wirklich nunja ^^° seht selbst !!


Hexe:.

NEWS:
leute, da ihr bestimmt gemerkt habt, das hier nicht wirklich mehr was kam, entschuldige ich mich, außerdem hab ich mir die kritik zu den seiten zu herzen genommen und jetzt endlich mal die zeit gefunden die beidne vorhandenen zu überarbeiten und obensrauf auch endlich ne dritte seite *jubel*
entshcldugt mein schneckentempo aber denen die sie dennoch lesen, habt viel spaß ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie