Zum Inhalt der Seite

Shiranui - Strong Heart of a Vampire


Zeichner: Shiranui_Skyrain   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.07.2006
Neueste Seite: 26.07.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Horror, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 122
Kapitel

Akt 4 : Wenn Wege sich kreuzen

Akt 3 : Der Bücherdieb

Akt 2: Der Auftrag

Akt 1 : Zwischen Leben und Tot

Akt 7 - Neuer Tag , neue Probleme

Akt 6 : Die Reise beginnt

Akt 5 : Shiranui
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Das ist eine Serie aus meiner Feder =^.^=
Wovon sie Handelt?
Zunächst einmal von einer Halbelfen-Vampirin, die sich mit ihrem Dasein abquält und daher versucht einen Weg zu finden dies rückgängig zu machen. Dass dies keine einfache ist, kann sich bestimmt jeder vorstellen.

Aber seht es doch einfach selbst =^.^=


Cu
Shiranui_Skyrain

Anmerkung:
Diejenigen, die mich richtig kennen werden an den ein oder anderen Passagen merken, dass ich Erfahrungen oder begebenheiten , die ich mitgemacht habe , mit in den Manga einfließen lasse .
=ô.Ô= nein.. ich bin kein Vampir!!! (=<,<= oder vieleicht doch?)

Edit:
ich habe mitlerweile ein tablet und eine neue graphiksoftware, von daher werden die bilder nicht wie bisher in bleistift schattiert sein.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie