Zum Inhalt der Seite

Elements




  • Ray Kon
    Seelentier:Tiger (Byakko)
    Alter:17
    likes...:Klauen, tricksen, schauspielern, andere in die Irre führen, seinen Kopf durchsetzten, Hüte, lange Pullies, bestimmte Leute ärgern
    hates...:seinen Stiefvater, Uke sein(?), zu lange Hemden, wenn Kai sadistisch wird, das Wort 'Liebe' gebrauchen
    Teampartner:Kai

    Frech, vorlaut und positiv eingestellt... das ist Ray. Kurz bevor diese Geschichte beginnt, ist er von zu Hause abgehauen (genaue Gründe ab Kapitel 3 ^^). Er ist ein äusserst geschickter Dieb mit erstaunlich flinken Fingern. Sein Lieblingsopfer nennt sich übrigens Takao.
    Auch wenn er sich bemüht, es die anderen nicht merken zu lassen... hinter ihm lauert ständig der Schatten alter Erinnerungen, die ihn nicht mehr loslassen...

    Nors Kommentar: Ich mag Diebe, ich mag ihn ^^ noch Fragen?
  • Kai Hiwatari
    Seelentier:Phönix (Suzaku)
    Alter:19
    likes...:Klavier spielen (bzw. Flügel...), Sadist/Seme sein, Stulpen, seine Dreiecke (XD), widerspenstige Uke(?)
    hates...:aufdringliche Leute, unnötiger Lärm, Caun
    Teampartner:Ray

    Kühl und ruhig, so wie man es von Kai gewohnt ist... Er ist der einzige, der es jedes Mal merkt, wenn Ray ihn beklauen will. Nach und nach beginnt er sich für den kleinen Dieb zu interessieren...
    Zu Yuriy hat er ein äusserst unterkühles Verhältnis, zumindest in der Gegenwart...
    Über den Grund, der ihn zu CoE geführt hat, schweigt er. Abgesehen von ihm kennen nur noch
    Kyōju, Makkusu und Yuriy Fetzen seiner Vergangenheit - die ihm übrigens noch zum Verhängis werden wird...
    Mit neun Jahren trat er der Organisation um den damals zwölfjährigen Kyōju bei und ist somit am viertlängsten mit von der Partie.

    Nors Kommentar: Dreieckfreak! *___* *anfreak* XD (dh. so viel wie; Ich liebe seine Dreiecke! *_*) Zudem verdanke ich ihm die Aktionszenen X3v
  • Yuriy Iwanov (thx@gessi ^^v)
    Seelentier:Wolf (Wolborg)
    Alter:20
    likes...:Kai (XD), seine Haare, rote, schwarze und blaue Dinge, strahlend (und von Glitzer begleitet) im Mittelpunkt stehen
    hates...:Ray (teilweise), etwas nicht mitzubekommen, unstabile Haarbürsten
    Teampartner:Makkusu

    Er ist schon seit langem in Kai verliebt, dieser jedoch weist ihn dauernd ab. Als ob Yuriy das aufhalten könnte! (XD) Bei all seinen Versuchen bemerkt er allerdings gar nicht, dass es jemand anderen gibt, der ihn ununterbrochen beobachtet...
    Er hat ein denkbar schlechtes Verhältnis zu Ray... (muss wohl Eifersucht sein ;3)
    Übrigens ist er hin und wieder ziemlich verpeilt... (^^°)
    Auch seine Vergangenheit und die Umstände, unter denen er zu CoE kam, sind nicht die rosigsten... Er ist am drittlängsten mit dabei.

    Nors Kommentar: Willst du was zum lachen, lass Yuriy dumme Sachen machen XD (ich war noch nie ein Genie, was Reime angeht oO°)
  • Makkusu Mizuhara
    Seelentier:Schildkröte (Genbu)
    Alter:17
    likes...:Yuriy, Rosen, farbige Kleidung, alle, die ihn auch mögen, Wasser
    hates...:rot anlaufen, übergangen werden, Streitereien im Team
    Teampartner:Yuriy

    Kusu-chan, wie die anderen vom CoE oft nennen, ist schüchtern, jedoch eine klassische Frohnatur. Nur wenn er in Yuriys Nähe ist, bringt er kaum ein Wort hervor... woran das wohl liegen mag...? (*g*)
    Der zu dieser Zeit gerade mal 7-jährige Makkusu war der Erste, der von Kyōju in CoE aufgenommen wurde, was an ihrer gemeinsamen und mehr als unglücklichen Vergangenheit liegt...

    Nors Kommentar: Achüü~, muss man ihn nicht einfach lieb haben? oO nja, ich schon, da ich weiss, was ich mit ihm noch alles anstelle *hrhr*
  • Kyōju (weiss jemand den Nachnamen? oO)
    Alter:22
    likes...:sein geliebtes Laptop Dizzara, sadistisch sein, Trainings leiten, Chef sein, seine Jungs in verrückte Verkleidungen stopfen, häkeln (XD)
    hates...:Widerspruch, Stromausfälle, Misserfolge, als Brillenschlange bezeichnet werden, Caun und das, was er ihm und den andern angetan hat
    Helferin in der Not:Dizzara

    Er ist der Chef und Gründer (damals war er grade mal zwölf) von CoE, energisch, pflichtbewusst und ziemlich ironisch, manchal sogar sadistisch. (und wohl am meisten ooc ^^°)
    Meistens sitzt er vor seiner geliebten Dizzy. Ein Krafttier besitzt er keines, auch die Fähigkeiten der Elemente hat er nicht, trotzdem gibt es mehrere triftige Gründe, weshalb genau er die Organisation anführt. Auch ihn er hat gemeinsame Erinnerungen mit Caun, genau wie Makkusu, Ray und Kai.

    Nors Kommentar: Anfangs nur als Randfigur gedacht (CoE brauchte halt einen Chef >_<°), hat er sich ganz tief in mein kleines schwarzes Herz gestohlen ;//; Never without him!
  • Hitoshi Kinomiya
    Seelentier:Gepard (...) (hab ich jetzt einfach so gewählt, Metall Driger sieht so ähnlich aus ^^°)
    Alter:21
    likes...:seinen Ototo, Schnüre und Bänder, grosse, weiche Kissen (oO")
    hates...:Angst um seinen Ototo haben zu müssen
    Teampartner:Takao

    Sein Bruder, sein Leben. Damit kann man Hitoshi am besten beschreiben.
    Ausserdem lacht er gerne und oft, nicht zuletzt darüber, wenn Ray Takao mal wieder so richtig ausgeplündert hat, ohne dass dieser es bemerkt hat...
    Ob seine Zuneigung wirklich nur Bruderliebe ist, sei vorerst mal dahingestellt...
    Er und sein Bruder kamen kurze Zeit nach Kai zu CoE.

    Nors Kommentar: ... Er tut mir jetzt schon Leid ^^° *Hito pat*
  • Takao Kinomiya
    Seelentier:Drache (Seiryuu)
    Alter:18
    likes...:seinen Nii-san (natürlich XD), essen, das süsse Nichtstun, Westen
    hates...:Diäten, von Ray beklaut werden
    Teampartner:Hitoshi

    Er ist albern, ein bisschen schwer von Begriff, gefühlsbetont und ziemlich aufbrausend. Zudem gehört er zu Rays Lieblingsopfern, da er es nie merkt, wenn der Schwarzhaarige ihn still und leise beklaut...
    Er folgte seinem Bruder, als dieser sich CoE und Kyōju zuwandte.

    Nors Kommentar: Er sollte mir vielleicht Leid tun Ôo tut er aber momentan nicht... Kommt aber bestimmt noch ^^
  • Dizzara
    Alter:wirkt wie 18
    likes...:Updates, einfache Programme, die viel können, Kyōju, Haare (seit sie menschlich ist)
    hates...:Viren, überladener Speicher, Stromausfälle
    belongs to...:Kyōju

    Sie wurde von dem 12-jährigen Kyōju eigenhändig gebaut und programmiert und stand ihm seither mit Rat und Tat zur Seite. Ihr ist es zu verdanken, dass er - damals noch ein Kind - nicht an der Aufgabe, CoE zu leiten, zerbrach.
    Durch einen 'kleinen' Zwischenfall wurde Dizzara, Kyōjus Laptop, menschlich. Anfangs kann sie nicht wirklich mit ihrem neuen Körper umgehen, doch das zügelt in keinster Weise ihr gnadenloses Mundwerk!
    Wie Kyōju wohl damit fertig wird...?
    Dadurch, dass sie - mit Unterstützung des 'Thurin', was ihr zusätzliche Kräfte verlieh - von einer Maschine zu einem Menschen wurde, erhielt sie einige nützliche Fähigkeiten, von denen sie regen Gebrauch machen wird...

    Nors Kommentar: Einzige Frau und doch kein Störfaktor. Ich hab sie lieb ^^

Zurück