Zum Inhalt der Seite

~Lipstick Red~


Zeichner: enjiru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.12.2006
Neueste Seite: 09.02.2007
Abgebrochen
Thema: Catwalk
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 06.01.2007
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 09.02.2007
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung



das enjiru´s Grafiktablett streickt leider momentan TT.TT




Hallo ihr Lieben.

Vorweg, es ist der erste Dojinshi zu Catwalk ^.^
Und auch mein neuestes Projekt an was ich arbeite und ich versuche mich so gut es geht immer wieder zu bessern.
Erwartet also nicht zuviel von mir, bin nicht so gut in sowas, dennoch will ich mit allen Mitteln lernen, mich zu verbessern xD
Warum Catwalk? Klare Antwort, darum, weil er mir sooo supi gefällt, also riesen Lob an Alex und weiter so xD

Lade das Cover hoch, werde jedoch erst ab Januar 2007 richtig anfangen, will vorweg ein paar Seiten fertig bekommen. Da ich arbiten bin, will ich mir Zeichnen-Druck und Stress dadurch ersparen xD
---
ich muss wohl etwas größer schreiben -.-° aba wenn ich größer schreibe, stopfe ich den Dojin sooo voll U.U
bitte in Großansicht anschauen ^.^°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie