Zum Inhalt der Seite

10 Dinge die ich an dir hasse!!


Zeichner: Kiria   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.05.2007
Neueste Seite: 18.02.2008
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwörter: Alltag, Romantik, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 35

Beschreibung
So das ist mein 2.ter Naruto Doji!!!
*grinsel*
Also in diesem Doji geht es eigentlich um SakuraxSasuke und HinataxNaruto (meine zwei Favo Pairings >////<)
So ich hoffe er gefällt euch!!
bye Kiria

02.12.07
Spoiler
WAHHHHHHH Ich habe mal wieder was hochgeladen...der hammer *grinsel* Ich hoffe ihr seit mir net zu bös deswegen! Okay ich könnte jetzt alles auf die Schule schieben, ja das werd ich auch. Die war schuld, die da *mit Finger auf die Schule zeigt* Die lässt mich nicht malen *schmoll* Oh okay das reicht für heute *winke winke*


Heath Ledger
Spoiler

Ich bin so traurig...Ich habe Heath Ledger so gemacht!
*sfz*
Das ist so gemein das er sich umgebracht hat.
Wieso musste er das tun ...
Jetzt hab ich nur noch die Filme von ihm die ich mir anschauen kann...ich hätte gerne noch andere Filme von ihm gesehen. Man wieso..*traurig desu*
Okay das war es wieder von mir....*traurig*



Zurück zur Dōjinshi-Galerie