Zum Inhalt der Seite

Böse Mädchen


Zeichner: ProtoType   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.06.2005
Neueste Seite: 15.10.2009
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Hentai, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 35
Seiten: 561
Kapitel
1 - Die Ankunft 2 - Die neuen Schülerinnen 3 - Great Slut Elly 4 - Aiko ist nicht lesbisch!
5 - Das geheimnisvolle Buch 6 - Japanese anyone? 7 - Rubber 8 - Evil Nina
9 - Die zweite Prüfung 10 - Dildoman 11 - Derda Dingenskirchen 12 - Die dritte Prüfung
13 - Die Lady mit dem Hut 14 - Schwertkampf 15 - Maikes Mega Punch 16 - Razor
17 - Der erste Wunsch 18 - Raping Uke 19 - Yaoi 20 - Yam-Yam
21 - Zurück in die Menschenwelt Bonus - Weihnachtsspecial 22 - Auf der Suche 23 - Potion of Growth
25 - Die Nacht der lebenden Brüste 26 - Plopp! 27 - Vibrator-Einweihung 28 - Auftritt Razor!
29 - Ein wenig Story 30 - Mehr Story 31 - Nebenschulische Aktivitäten 32 - Fight!
33 - Ukemon 34 - Ukemon 2 35 - Ukemon 3
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
BÖSE MÄDCHEN
Ein Hentai von ProtoType

Dieser Doujinshi basiert in auf Ideen von Monster-Johann (aka Dime), sissichan und weiteren Damen. Dabei ein herzliches Danke an Nally für die erstklassigen Quizfragen bei der dritten Prüfung in Kapitel 12. ^_^ Das Design von Evil Nina habe ich mir übrigens bei Morrigan abgeschaut. ^^
Das Cover ist in Zusammenarbeit mit li-chan entstanden, wobei sie die meiste Arbeit dabei hatte... ich zeichnete lediglich eine einfache Skizze und sie macht ein richtiges Kunstwerk daraus! Echt schön.

Zur Story: Kira kommt an eine neue Schule, die Helena Sobre Schule für Mädchen, die inoffiziell einfach nur "der Schlampenknast" genannt wird, weil dort Mädchen hingeschickt werden, die besonders unanständig waren. Dort trifft Kira auf Mara, derren besonders unanständige Schwester Elly, Aiko, Maike und weitere Mädchen.
Eines Tages finden Elly und Kira unter dem Uhrenturm ein geheimnisvolles Buch, welches schließlich eine kleine seltsame Fee entfesselt, die Kira und Elly zu einem geheimnsivollen Zauberstab führen soll, welcher ihnen alle Wünsche erfüllen könnte...

Und ein Super Dickes Danke an alle Leser, die meinen Doujinshi favorisiert haben!!! Denn inzwischen zählt mein Doujinshi über 1000 Favoriten!!! Vielen Dank!!!




Zurück zur Dōjinshi-Galerie