Zum Inhalt der Seite

Wolken in 35 Minuten... (Gimp+Maus)


Zeichner: hayakamu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.09.2007
Neueste Seite: 21.09.2007
Abgeschlossen
Thema: Landschaft
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 34

Beschreibung
Wolken für jeden!
Denn hierbei habe ich ausnahmsweise mit Gimp und Maus gearbeitet.

Es ist eher ein "making of" mit ausführlicherer Beschreibung als ein richtiges Tutorial.
Ich musste mich nämlich auch erst mit dem Program anfreunden und deshalb habe ich zwischendurch einige unsinnige Schritte gemacht, wie ich beim Texten bemerkt habe...
Und man möge mir Rechtschreib-, Grammatik- und sonstwelche Fehler verzeihen. Ich habe für das Texten sehr viel mehr gebraucht als mit den Wolken (und ich habe keine Lust mehr Fehler auszubessern;_;).

Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Tutorials machen wollte...>_<


Zurück zur Dōjinshi-Galerie