Zum Inhalt der Seite

Keiken


Zeichner: Euphonie   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.03.2006
Neueste Seite: 08.12.2008
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 110

Beschreibung

\^_^ Seid gegrüßt zu Mii's ersten Doujinshi "Keiken"! ^_^/


Ja.. *hust*
Ein Douji über Jakotsu und Bankotsu... (und die andren Shichinintai wenn ich das hinkrieg), also bitte nicht wundern wenn es sich Richtung Shounen Ai entwickelt.
Kann nämlich seeehr gut passieren, also sag ich schon mal im Voraus, nich dass sich wer wundert >,>

Ja, und bei der Story dürft ihr euch überraschen lassen! ^.^v
Ich hab nämlich selbst noch keine richtige Ahnung, das wird sich alles so... entwickeln.
Ich habe auch wirklich vor diesen Douji mal länger auszuhalten >< Also feuert mich an!
*allen ponpons in die hände drück*

Naja, auch die Personen können etwas OOC sein, ich stell BanChan gern etwas paddelig dar.... ^__^"

Ach genug des Gelabers; Viel Spaß halt beim anschaun...








Fun Fun Fishie



Zurück zur Dōjinshi-Galerie