Zum Inhalt der Seite

Lost Myself


Zeichner: Ryoko-san   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.10.2006
Neueste Seite: 23.10.2006
Abgebrochen
Thema: Digimon
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 23.10.2006
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
4 Jahre ist es nun her, dass Kouji und Kouchi ein zweites Mal voneinander getrennt wurden. Jeder lebt in seiner Welt: Kouichi lebt noch immer in Tokyo. Er ist einer der besten Schüler und verbringt seine Zeit mit Lernen und Mädchen. Kouji musste mit seinem Vater und seiner Stiefmutter nach Hokkaido umziehen, da er dorthin versetzt wurde. Seitdem verläuft Koujis Leben nicht gerade gut: er ist schlecht in der Schule und verkracht sich dauernd mit seinem Vater wegen Kleinigkeiten.
Kouichis Klassenfahrt geht nach Hokkaido...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie