Zum Inhalt der Seite

Searching for your Heart




  • Iruka Umino
    Alter:23
    liebt:Kinder-besonders Naruto, Kakashi (?)
    Hobbies:baden, Frühlingsspaziergänge

    Unser kleiner Delfin ist ziemlich schüchtern in Sache Liebe, ein worko´holic, etwas einsam und super kinderlieb. Er ist sich über seine Gefühle für Kakashi nicht ganz so sicher
  • Kakashi Hatake
    Alter:26
    liebt:Iruka
    Hobbies:Icha icha lesen, mit Iruka flirten, zu spät kommen

    Der sich cool gebende, Icha Icha lesende, Ex-Anbu ist über beide Ohren in den braunhaarigen Lehrer verliebt. Aber was, wenn dieser ihn spontan abweist....?
  • Naruto Uzumaki
    Alter :12
    liebt:Sakura? Sasuke?

    Der kleine Chaot der Hokage werden möchte ist sich seiner Liebe nur in einem punkt sicher und zwar, dass er seinen Iruka-sensei als vater lieb hat. XD
  • Sasuke Uchiha
    Alter:
    liebt:Naruto? Sakura? Niemanden?

    Sasuke ist der Schwarm aller Mädchen und mancher Jungs zugleich. naruto geht ihm oft auf den Wecker, aber liebt sich nicht, was sich neckt?
  •  
    Tsunade
    Alter:50 äh..ich..ich meinte 25 XD

    Der neue Hokage liebt Glücksspiel und Alkohol und nutzt jede Gelegenheit die Arbeit auf jemand anderen abzuwälzen.
  • KakairuFanart von Memolein

    Ein supertolles Bild von *___*
    schaut euch das Original unter http://s198.photobucket.com/albums/aa277/ItachiZ_Butterfly/?action=view&current=KakaIru-MyHokage.jpg an
    Vielen, vielen Dank!
  • KakairuFanart von pami

    haaah! so leidenschaftlich...ist das Bild nicht supercool? Bestaunt es in Gallery
    http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1217257

    *huuug* Ich hab mich riesig gefreut ^___^
  • KakairuFanArt von Ti-Chan

    Ein super süßes Fanart. Iruka mit offenen Haaren *___* und dieses himmliche Lächeln! Einfach toll!!
  • Fanart von Spooky-Meon

    Ein berührendes Bild von Spooky-Meon. Ich freu mich das ich soviele Leser zu kakaIru Fans bekehren konnte XD *lol*

    Vielen, vielen Dank nochmal für dieses tolle Fanart~
  • Fanart von KleinKonan

    So süüüüüß! ich würde den kleinen Kashi sooo gerne selber haben *__* und Irukas Augen sind zum dahinschmelzen! Vielen, vielen Dank!!! *huG*

    Schnell hier hin und kommentrieren!!!!
    http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1296640&sort=zeichner&ordner=0

  • Spezial: Iru Umino (Übersetz: Aal vom Meer)
    Alter:23
    Clan:Umino
    Rang:Jounin/ANBU
    Team:Sakumo Hatake; Mizunami Umino

    Irus zukünftiger Vater hat zwei Persönlichkeiten in sich. Zum einen den kinderlieben, fröhlichen perfekten Hausmann (*lol*) udn zum anderen den eiskalten, emotionslosen ANBU-Ninja. Dennoch verabscheut er im eigentlichen jede Form von unnötiger Gewalt und geht seinen ganz privaten Ninjaweg.

Zurück