Zum Inhalt der Seite

~*The inner Voice*~


Zeichner: AriyaLothiriell   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.01.2008
Neueste Seite: 29.04.2009
Abgebrochen
Thema: Zelda
Stichwörter: Drama, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 48

Beschreibung

News: Es gibt nun auch ein RPG zum Doujinshi, welches AkaneSoullesseröffnet hat. Vielen Dank, ich fühle mich geehrt. ^^ Ich selbst werde nicht dran teilnehmen, aber es wäre schön, wenn sich ein paar Mitspieler finden lassen würden. ^^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=246670


~*~*~*~*~


WICHTIG!BITTE LESEN ZUM VERSTÄNDNIS DES DOUJINSHIS!!!!

Hallo mal wieder ^____^

Willkommen zu meinem allerersten Doujinshi zu Zelda. =)
Nach 4 zu Inuyasha, musste einfach mal was anderes her. ^^

Es gibt einiges zu sagen, also wo fange ich an?
Am besten bei den Zeichnungen.

Also ich habe hier weitesgehend das Charakterdesign aus Twilight Princess übernommen. Allerdings spielt der Doujinshi dennoch kurz nach Ocarina of Time. Mir gefällt das TP Design einfach besser und es lässt sich irgendwie auch etwas einfacher zeichnen. Zumindest was Link angeht. ^^

Seht diesen Doujinshi als eigenständige Fanstory zum Zeldauniversium.

Es fällt mir noch etwas schwer die Charaktere zu zeichnen, daher kann es sein, dass das Aussehen von Seite zu Seite etwas variiert. Ich muss die Charas erst richtig kennen lernen. Auf der ersten Storyseite ist mir auch gleich ein Fehler unterlaufen. Link hat im vorletzten Panel sein Schild und Schwert nicht auf dem Rücken...xDDD es war zu spät als ich es merkte.><

Zelda habe ich etwas andere Klamotten als im Spiel verpasst, da ihr TP Outfit extrem aufwendig ist. Da würde ich eine halbe Ewigkeit für eine Seite brauchen, daher dieses vereinfachte Kleid.

Story

Nachdem Link sich 5 Jahre lang irgendwelchen Abenteuern und Quests gewidmet hat, kehrt er nun ins Köngreich Hyrule zurück um die Prinzessin wieder zu sehen.
Was der Anfang einer wunderschönen Zeit zu zweit zu sein scheint, entpuppt sich jedoch schnell als bitterer Albtraum,aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Oder doch?

Die Story ist irgendwo nach Hyrule A angesiedelt.
Hyrule A?
Dazu bitte her das ansehen:

http://youtube.com/watch?v=AMLDWAMuAbI

Diese Zeitlinie in dem Video splittet Hyrule in A und B auf. Hyrule A ist die Welt mit Link und Zelda als Kinder, nachdem Zelda in Hyrule B ihn wieder zurück durch die Zeit geschickt hat. Dort konnten sie dann den König vor Ganondorfs Plane warnen, sodass sein Überfall auf Hyrule verhindert werden konnte. Hyrule B ist die Welt mit der Erwachsenen Zelda, aber ohne Link, da sie ihn ja nach Ganondorf Niederlage wieder zurück schickte. Wenn ihr das nicht versteht schaut euch das Video an. Dieser Doujinshi hier spielt also in Hyrule A nach Ocarina of Time. Nicht verstanden? Dann kann ich leider auch nicht mehr helfen...xD

Der Doujinshi ist auf 4 Kapitel zu jeweils 20-25 Seiten angelegt. Allerdings habe ich das Storyboard erst für die ersten beiden Kapitel fertig, dass heißt ich weiß selbst noch nichtmal wie der Doujinshi enden wird. xDD Aber das ergíbt sich noch. ^^



Charaktere
-Link
-Zelda
-Epona
-Dark Link
-Ganondorf
-versch. Nebencharaktere

Sonstiges

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich natürlich über jedes Feeback. ^_^

Schaut doch auch mal bei meinen anderen Doujinshi's rein:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/85488/




Zurück zur Dōjinshi-Galerie