Zum Inhalt der Seite

Monday


Zeichner: Cleo-San   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.03.2006
Neueste Seite: 21.01.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 29

Beschreibung
3. Dezember 2010:

Warnung: GANZ alte Seiten! ^^"

Ich habe beschlossen, die komplette Geschichte hier jetzt doch noch hochzuladen, nachdem ja seit mehr als anderthalb Jahren alle Exemplare weggegangen sind... viel Spaß beim Lesen! =)

Kommentare sind nach wie vor Willkommen - nur Verbesserungsvorschläge sind nicht mehr aktuell, das Werk ist schließlich von 2006 XD Mittlerweile bin ich nen Tick besser geworden, denke ich ^^"



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Guten Tag zusammen!

Die Leipziger Buchmesse naht und auch Cleo hat vor, sich auf selbiger kommerziell zu verdingen! *g*
Sprich: Ich verkaufe einen Manga!

So... worum geht's?

">>Ich hasse Montage<< - das ist das Lebensmotto der 17-Jahrigen Kia Ress, denn an jedem Montag passiert ihr ein Unglück.
Doch als sie eines Montagabends wieder einmal "Ich hasse Montag" flucht, steht plötzlich ein Junge neben ihr, der fragt: "Warum hasst du mich eigentlich?"
Dieser Junge ist Montag, ein Wochentag. Und er beschließt, Kia zu zeigen, dass auch Montage schön sein können..."


- Was kostet der Spaß?
Och, nicht viel XD Nur läppische 3,50 Euro

- Wie lang ist das Teil eigentlich? O___o"
28 Seiten voll Spannung, Spaß und... ach, es wird euch gefallen! ^o^

- Ist das alles?
Neee, ich verkauf auch Postkarten mit einem suuuupertollen Motiv! ^o^ Genaugenommen sogar ZWEI Motive... O___o"

So... ich hoffe, ich konnte euch neugierig machen! ^___~
Liebe Grüße,
eure Cleo

~~~~~~~~~~

So langsam KOTZT es mich an, dass sich ständig die Serienzugehörigkeiten ändern!!! =___= ICH bins nicht!

Fürs Protokoll und falls sich wieder mal alles ändert:
Monday ist:
- Thema: EIGENE SERIE!
- Genre: FANTASY, HUMOR

Und weder Monster (Sachthema), Zombie (Sachthema), Shônen Ai, Sci-Fi, Beyblade, Engel oder Thriller =_=

http://img265.imageshack.us/img265/930/ihateitreallytr9.jpg

Edit1: So langsam sammelt es sich echt... ô.o Jetzt waren auch noch Twins Love Panic, One Piece, Luxus, Engel, Historie, Pokémon, Elfen & Feen, Horror und Thriller dabei XD Mal schauen, wann ich alle Serien durchhabe ^^"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie