Zum Inhalt der Seite

Ja - Nein - Vielleicht [Blütenträume Preview]


Zeichner:  Petey   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.08.2008
Neueste Seite: 02.11.2008
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5

Beschreibung
Herzlich willkommen bei "Ja - Nein - Vielleicht" und vielen Dank fürs Lesen! ^^

"Wie sehr hat sich Lily gefreut, als sie unerwartet doch noch am Rock 'n 'Roll-Turnier teilnehmen kann. Ein Tanz mit Cain, in den sie schon lange heimlich verliebt ist. Aber dann geht in den Proben plötzlich alles schief. Und als ob das noch nicht genug wäre, sagt Cain ihr auch noch ins Gesicht, ihm wäre jede andere Tanzpartnerin lieber."

Meine Kurzgeschichte "Ja - Nein - Vielleicht" erscheint im zweiten Band von "Blütenträme", der Shojo-Anthologie des Schwarzen Turms. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinlest. ^___^

Mit dabei sind außerdem:
anotheryou
Artdrian
shatteredglass
abgemeldet
Ryoko-san

Mehr Informationen findet ihr hier:
http://www.papertheatre.de/html/bluetentraeume_2.html


Zurück zur Dōjinshi-Galerie