Zum Inhalt der Seite

Cookie Accident


Zeichner: wolkenfrei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.01.2012
Neueste Seite: 10.08.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 94
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 28.07.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 27
    Neueste Seite: 26.07.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 27
    Neueste Seite: 03.08.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 10.08.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

 
 
 
 



(!!)
♥Upload super unregelmäßig, aber...

Diese Geschichte wird noch zu Ende geführt, aber es wird nicht mehr 100% reingesteckt, also ein großes Sorry für etwas weniger qualitative Seiten.

♥Kapitel 4 ist jetzt Storymäßig in Bearbeitung. Etwas Geduld bitte.


---
♡ Ein herzliches Hallo an jeden, der sich hierher verirrt hat. :)
Dies ist ein gemeinsames Projekt von polkadot und Shirou und wir hoffen, es wird euch gefallen. :3

♡ Art by polkadot
♡ Story by Shirou

♡ Bitte bedenkt, dass das nur ein Übungsprojekt für uns ist, Fehler und manch "lazy" Umsetzung sind bitte dezent zu ignorieren XD

PS: Die Story rührt ein bisschen (sehr) in der typischen Shoujoklischee-Suppe rum.

Die Story:
Die 17-jährige Yoshida Himawari ist ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen,
das das Leben in vollen Zügen genießen will, doch es gibt etwas, das das Leben des jungen Mädchens überschattet.
Vor 10 Jahren war sie in einen Autounfall verwickelt und kann sich seitdem an keine Geschehnisse vor dem Unfall erinnern.
Doch dann trifft sie auf Takao, ein scheinbar völlig desinteressierter junger Mann, der ihr aber unglaublich bekannt vorkommt.
Ist er vielleicht der Schlüssel zu ihren Erinnerungen?
 
 
 
 


Zurück zur Dōjinshi-Galerie