Zum Inhalt der Seite

[Leseprobe: A Story to tell 3] Sonnenkinder


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.03.2012
Neueste Seite: 15.03.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 15.03.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hey Leute :)

Hier nun endlich die Leseprobe zu meiner aller ersten veröffentlichten Kurzgeschichte: Sonnenkinder!
Diese Geschichte erscheint im Sammelband "A Story to tell 3" welcher von Windreiter herausgegeben wird. Der kommt zur LBM 2012 raus, also schlagt zu :)!!

Neben meiner Geschichte werden noch viele weitere tolle Sachen von anderen Zeichnern darin veröffentlicht, diese werde ich hier verlinken :)

Windreiter mit Liebe für 80Cent
Smarakt mit Das Kioskmädchen
Xyncomics
Yaa mit Backdoor
nayght-tsuki mit Einmal Held sein
evy_clocharde mit DO DO DUEL!

Außerdem mit ner Tonne von wunderbaren Illustration div. Leute! Reinschauen lohnt sich!!

Wenn ihr nicht auf der LBM seid, könnte ihr ihn auch bei Windreiter vorbestellen, auch jetzt schon möglich, einfach mal auf die Webseite schauen: Klick

Und außerdem haben wir nen gaaanz freshen Fanzirkel, auch ma rein gucken ;) : Klick

Die Kurzgeschichte zu zeichnen war toll! Das Team ist einfach klasse, und wenn es auch immer wieder mit den Deadlines knapp wurde war es einfach ne klasse Erfahrung die mir sehr weitergeholfen hat, und weiterhelfen wird wenn es um zukünftige Projekte geht.

Ich hoffe euch gefällt die Leseprobe, die wirds auch auf Facebook geben, auch da freue ich mich sehr über Feedback :)

LG Ink!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie