Zum Inhalt der Seite

Killing whom


Zeichner: jg   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.06.2013
Neueste Seite: 30.06.2013
Abgeschlossen
Stichwort: Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 30.06.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Ich grüße alle Interessierten^^

Das hier ist mein Kurzdouji, der im Rahmen der "12h-Shonen-Manga-Challenge" entstand.
Alles, was ihr hier seht und lest, ist innerhalb von 12 Stunden entstanden. Morgens um 9 Uhr wurde das Thema bekannt gegeben, dann hieß es Story erfinden, für Vorzeichnungen war keine Zeit, sodass ich direkt mit der Tusche frei Hand gezeichnet habe. Am Ende wurde die Zeit sehr knapp, weshalb die Hintergründe etwas leiden mussten... Und ich bin mir auch nicht sicher, ob man die Story versteht 8D

Die vorgegebenen Themen waren übrigens
- Dimenstiol-Elemant
- Magical Boy
- Multiple Persönlichkeit

Und nun viel Spaß beim Lesen!!


And just by the and for the most possible fun:

Hier seht ihr die anderen Challenge-Beiträge:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/55915/

...und wer meine Zeichnungen mag, darf mich gern auf Facebook stalken :'D
https://www.facebook.com/pages/JG/134946083344706?ref=hl


Zurück zur Dōjinshi-Galerie