Zum Inhalt der Seite

Cope Soul


Zeichner: Gin_Zarbo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.08.2013
Neueste Seite: 04.12.2016
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 9
Seiten: 160
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 11.12.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 26
    Neueste Seite: 23.01.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 04.04.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 25.05.2014
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 11.10.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 18.01.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 10.02.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 20.11.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 04.12.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Gin Zarbo auf Facebook





Der Halloweenprinz Beelt wurde in der Vorhölle "Reas" geboren. Als Prinz der siebten Dynastie ist es ihm untersagt Zuneigung gegenüber Menschen zu zeigen.
Alle gesündigten Seelen wurden in Reas hinabgestossen, um ihre gerechte Strafe zu erhalten. Doch Beelt will einige dieser Seelen retten, weil er auf ihre Unschuld baut. Aber die Rettung musste verschoben werden, als ein Menschenskind namens Rule sich versehentlich in der Vorhölle wiederfand und behauptete Beelt's kleiner Bruder zu sein.

Geheimnisse müssen gelüftet werden...
Viele Gegner und Rivalen kommen...
AUF GEHT'S, IN DAS GROSSE ABENTEUER!


Würdet ihr Cope Soul gedruckt kaufen?
Möchte meinen Doji Cope Soul Als Manga drucken lassen.Der Manga umfasst etwa 5 Kapiteln ca. 150 Seiten. Grösse ca. 18 x 13 cm. Kommt der Manga gut an, würde ich dann weitere Bänder und Auflagen anfertigen lassen. Der Manga würde dann etwa 7.50 Euro kosten.
Reklamieren Angelegt von:  Gin_Zarbo
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.





(muss nur angegeben werden, wenn man nicht eingeloggt ist)



Cope Soul als Druckform käuflich erwerben:

*1. Auflage ausverkauft. 2. Auflage in Planung. Voraussichtliche Erscheinungstermine März 2017 oder Mai 2017. Weitere Informationen folgen...




Zurück zur Dōjinshi-Galerie