Zum Inhalt der Seite

VIVO- Path of darkness


Zeichner: GlitzerKristall   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.08.2013
Neueste Seite: 31.12.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 15
Kapitel

Kapitel1: Surrender

Prolog: Bloody dreams
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
VIVO (Zu Deutsch= Ich lebe)- Path of darkness

Als der junge Wolf Diamond von seiner Jagd zurückkommt, erlebt er das schlimmte, was ihm je passieren konnte. Sein komplettes Rudel tot durch die Schatten. Und er als einiger Überlebender. Diamond ist fassungslos. Wie konnte soetwas passieren? Immer öffter trauert es seiner Vergangenheit nach, bis er schließlich begreift, dass er de Vergangenheit nicht ändern kann. Er kann nur schlimmeres verhindern...
_________________________________________________________________________________

Das hier ist ein Comic von Zip-Zalp und CynthiaFeline. Er wird von uns beiden gezeichnet. Die Geschichte wurde von Dark-cat erfunden und von uns beiden von der Logik her verbessert.

Kommentare, Vorschläge, Verbessrungen ect. sind alles gerne gesehen. Allerdings sind wir datürlich nicht gerade die Profis im rastern. Bitte habt Verständnis. Wir freuen uns allerrdings riesig, wenn ihr ein Kommi und ein Fav hinterlasst :3

Hier ist übrigens noch eine kleine Fanfiction zum Comic von Zip-Zalp, die ein wenig hielft die Geschichte besser zu verstehen: VIVO- tenebris noctibus

Enjoy the comic ^____^

Lg GlitzerKristall


Zurück zur Dōjinshi-Galerie