Zum Inhalt der Seite

stranded


Zeichner: Isfet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.09.2013
Neueste Seite: 03.04.2017
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 64
  • Seiten: 33
    Neueste Seite: 28.07.2015
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 03.04.2017
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 05.03.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hallihallo~ :D

Inhalt: Unser Hauptcharakter wacht an einem ihm völlig unbekannten Ort auf. Dummerweise sagt das aber gar nichts über ihn aus - er erinnert sich generell nicht mehr an irgendwelche Orte. Und wer er überhaupt ist, weiß er auch nicht. Auf der Suche nach einem Hinweis gerät er in ein Scharmützel, das seltsamer nicht sein könnte; ein paar der Beteiligten scheinen nicht ganz menschlich zu sein. Scheinbar ohne jeden Grund, haben es plötzlich beide Fraktionen auf ihn abgesehen und gerade jetzt will sein Körper nicht weiter mitmachen.




Zurück zur Dōjinshi-Galerie