Zum Inhalt der Seite

Versez-moi (VERnarrt 2)


Zeichner: anotheryou   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.02.2014
Neueste Seite: 22.02.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 22.02.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

... es ist vollbracht! Fast genau ein Jahr nachdem der erste Band von VERnarrt in den Druck ging, läuft nun auch der zweite durch die Druckmaschinen. VERnarrt 2 ist eine 218 seitige Anthologie mit Geschichten und Illustrationen der unterschiedlichen Genres verschiedenster Zeichner!

Mit »Versez-moi« haben Salamandra und ich unser erstes offizielles Gemeinschaftsprojekt beendet: Ich durfte ihre Story mit meinen Zeichnungen illustrieren. Für uns beide war »Versez-Moi« die erste Chance eine Zusammenarbeit zu veröffentlichen. Ich bin stolz, dass das Projekt ohne Streit und Kämpfe ablief und wir immernoch Freunde sind ;) 

 

Mit dabei sind außerdem (weitere Leseprobe folgen):
babyfantVERborgen
dead_rabbit: VERgangen

mari-mari: VERwundbar

TraumholzVERwildert
Babbelfish:VERsteckt
nessi6688VERarztet
Unschuldslamm: VERstanden
teebeutelchen:VERflogen

VERnarrt 2 wird es auf der LBM am VERnarrt-Stand (Stand-Nr.: MK 333) zu kaufen geben. Nach der LBM kann der Band per ENS bei Salamandra und Traumholz oder über die VERnarrt-Homepage bestellt werden. Der Preis liegt bei 7,- (+ Porto 1,50 bei Onlinebestellung). Einige von uns (moi aussi :) ) werden auf der LBM auch am Stand vertreten sein, würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie