Zum Inhalt der Seite

VERsteckt - VERnarrt Leseprobe


Zeichner: Babbelfish   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.02.2014
Neueste Seite: 22.02.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 22.02.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Genre: Slice of life/Freundschaft
Molly hat einen allerbesten Freund. Der ist unsichtbar und ein Krokodil, aber eine echte Freundschaft kann das nicht belasten. Sie weiß außerdem nicht, dass es ihn gibt, aber das stört ihn nicht weiter. Er kümmert sich schon ihr ganzes Leben lang rührend um sie, was selten gut geht - jedem, der gemein zu Molly ist, passiert ein seltsamer Unfall. Aber als Molly sich verlobt, wird ihr unsichtbarer Freund wirklich sauer…

Unglaublich, schon bald wird der zweite VERnarrt-Band auf die Welt losgelassen! c: VERnarrt 2 wird erstmals auf der Leipziger Buchmesse zu erwerben sein und 7€ kosten, danach könnt ihr es auch auf unserer Homepage erwerben: http://vernarrt-comics.de/bestellung.htm oder PM an Salamandra oder Traumholz.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie