Zum Inhalt der Seite

Zocker


Zeichner: Fiothin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.04.2015
Neueste Seite: 12.12.2017
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 57
  • Seiten: 57
    Neueste Seite: 12.12.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Willkommen zu meiner Leseprobe von "Zocker", einer kleinen Geschichte die ich zur Dokomi rausbringen werde. :)

Obwohl "Zockl" und "Flix" nicht einmal den Namen des jeweils anderen kennen, reden und zocken sie täglich online. Als es Zockl eines Tages für eine Familienfeier in die Heimatstadt von Flix verschlägt, stellt dieser sich die Frage, ob er seinem Online-Kumpel ein Treffen vorschlagen soll oder ob er ihn überhaupt kennen lernen will.

Zocker
Genre: Alltag, Freundschaft, Humor
Seiten: 54 Story, 60 insgesamt

Erhältlich erstmalig auf der Dokomi (Mai 2015).


Ich hoffe sehr, dass euch die Leseprobe gefällt und ihr genauso viel Spaß beim Lesen habt, wie ich beim Zeichnen! :) ♥

Abonniert meinen Newsletter, um immer informiert zu werden, wenn es Neuerscheinungen oder (Vor-)Bestellphasen gibt und auf welchen Messen man mich finden kann!
Hier geht es zum Newsletter.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie