Zum Inhalt der Seite

Nehrim - Am Rand des Schicksals

Kapitel 1: Ein neues Leben, von WaldelfLarian

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Ayame_
2016-10-01T22:14:07+00:00 02.10.2016 00:14
Och, so hässlich finde ich die Seite nicht. Das einzige problematische ist der Text, der in dem Panel mit dem Mond steht. Dadurch, dass die Schrift dunkel und der Hintergrund mal hell mal dunkel ist, ist die Schrift nicht ganz einfach zu lesen.
An was ich mich nicht mehr erinnere... Hatten eigentlich nur die Aeterna spitze Ohren und sind die alle magiebegabt? In dem Fall würde es mich wundern, dass er die Ohren so offen zeigt, wenn er eigentlich ein Geheimnis bewahren möchte.
Antwort von:  WaldelfLarian
02.10.2016 00:15
Bei der Schrift war ich zu doof, die Farbe zu ändern (Mittlerweile weis ich, wie es geht, aber fauul)

Äh, ob das alle Reinblütigen Aeterna sind, weis ich nicht genau (Glaube schon) Aber er ist ja auch ein Mischling. (Was sich bei meinem Comic neben der kleineren Körpergröße auch in kleineren Ohren auszeichnet.)