Zum Inhalt der Seite

The Voice


Zeichner: Nelda_Kibo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.11.2016
Neueste Seite: 23.05.2018
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 26

Beschreibung

Willkommen bei meinem neuen Werk The Voice

 

dieser douji ist anhand eines zirkelinternen wettbewerbs entstanden...^^

 

man sollte eine kurzgeschichte von 10 bis 20 seiten zeichnen thema fantasy und ein maskotchen soll drin vorkommen welches später das evtl. zirkelmaskotchen vom Der Doujinshi und Manga Zirkel werden könnte...^^

dies ist mein erster douji komplett in schwarz weiß und ich bin da noch ein weng unerfahren doch üwa tipps und tricks freue ich mich jederzeit...^^

 

bei dieser geschichte hawe ich mich besonders von dem lied von celtic woman the voice inspirieren lassen deswegen der titel the voice....XD

 

Zalin ein kleines Elfenmädchen verlor ihre Eltern und mit ihnen auch ihre Stimme. Seit dem wird sie von Feenirrlicht Voice begleitet. Auf einem Schlachtfeld trifft sie auf Jörg einem jungen Mann dem sie dann folgt auf Voice Anweisung. Wird Zalin je wieder sprechen...

 

ich wünsche euch viel spaß beim lesen...^^

 

LG Eure _Kibo_

 

 

Weitere Tolle Projekte Vom Der Doujinshi und Manga Zirkel

 

Von Caomei                     The Journey

Von Servoxx                    Awakening
Von leeorio                     When the sun goes down
Von rikku_al_bhed          Die Prophezeiung

Von nekoyasha               Gute Alte Zeit

Von Isfet                         White Roses

Von Jamelin                     Wyvern to go



Zurück zur Dōjinshi-Galerie