Zum Inhalt der Seite

Awakening


Zeichner: Servoxx   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.11.2016
Neueste Seite: 30.11.2016
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 30.11.2016
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

Herzlich Willkommen zu meinem Kurzmanga:

 
 

Awakening

 

Das ist mein Beitrag zum KD-Wettbewerb vom Doujinshi und Manga Zirkel :)

 
 

Klappentext

Sie reisen seit Tagen, Wochen, gar Monaten durch das Land, doch was den Tag zuvor passiert ist, hat Kally total vergessen. Auch als sie aufwacht und sich im Zimmer umschaut, kommt ihr alles unbekannt vor aber nach kurzem steht fest, dass das nur ein Anwesen der van Oriel Forests sein kann. Mit der Zeit, kommen auch die Erinnerungen zurück und mit diesen Erinnerungen all die Gefühle, stärker denn je, die Kally nun langsam anfängt zu verstehen.

 

 

Ich hoffe er gefällt euch und ihr habt ein paar Rückmeldungen übrig ^^ freue mich über alle lieben Worte von euch :D Der Kurzdoujinshi wird insgesamt 18 Seiten haben, davon 16 Inhaltsseiten. Werde also jeden Tag eine Seite hochladen in etwa :) Also viel Spaß beim lesen gewünscht °^°

 

eure Servoxx <3

 

 

Die anderen Teilnehmer
Die Prophezeiung von rikku_al_bhed
Gute Alte Zeiten von nekoyasha
The Journey von Caomei
The Voice von _Kibo_
When the sun goes down von leeorio
White Rose von Isfet

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie