Zum Inhalt der Seite

SchattenArie 16+ (erweiterte LESEPROBE)


Zeichner: oroken   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.03.2017
Neueste Seite: 11.05.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Leseprobe
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 34
  • Seiten: 34
    Neueste Seite: 11.05.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi Leute!

Dies ist eine Zusammenarbeit zw. mir und Anne Delseit Lail (die ihr bestimmt schon in der Szene kennt :) ).
SchattenArie ist ein Drama/Romance/Fantasy-Manga mit Vampirthematik und spielt sich vorwiegend im schönen Köln ab :) .
worum geht's: "Luca ist Rechtsmedizinerin und arbeitet in der Pathologie. Als sie eine neue Leiche auf den Tisch bekommt, ahnt sie nicht, dass sie gleich selbst das Reich der Lebenden verlassen wird. Denn ihr Patient hat Durst und katapultiert Luca mitten in einen Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen, der in der Domstadt wütet!"

Vor einiger Zeit ist dieser zweiteilige Manga im Carlsen-Verlag erschienen und der Verlag war so lieb, uns hier eine erweiterte Leseprobe zu erlauben, wofür wir sehr dankbar sind :) . Um es ein wenig von der gedruckten schwarzweiß Version zu unterscheiden, setze ich ein paar Farbeffekte ein :) Da dieser Manga etwas Erotik beinhaltet, wird es hier stellenweise zensiert :).

Zu lesen werden hier die ersten 3 kapiteln vom jeweiligen Band sein.

Einige von euch werden diesen Manga sicher schon kennen, wir haben sehr viele liebe Rückmeldungen bekommen :3 Vielen lieben Dank an Alle! An dieser Story haben wir wirklich laaaange gearbeitet!

Wer die Story noch nicht kennt und sich vielleicht doch dafür interessieren mag, holt euch die Mangas bequem bei eurem Händler, oder online :) . ODER auf der Leipziger Buchmesse beim Carlsen-Stand :)

Ich bin auch auf der Leipziger Buchmesse zu finden, im Künstlerbereich und ihr könnt euch (wie jedes Jahr) eine wunderschöne Signierkarte abholen :3 . Gern wird auch in Con-Hons reingezeichnet, wenn Zeit ist :)

Also reinlesen und wir freuen uns jedes Mal sehr auf Kommis, bzw. Rückmeldungen jeglicher Art :)

besucht uns auf Facebook:
www.facebook.com/Orokenworks
www.facebook.com/anne.delseit

http://www.carlsen.de/manga/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie