Zum Inhalt der Seite

Sister^2 (MangaMagieIII)


Zeichner: Livanya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.09.2004
Neueste Seite: 10.10.2004
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite:
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
aahh.. also endlich schaffe ich's mal, das hier hochzuladen XD...
also das ist das doujinshi das li-chan und ich für den kölner wettbewerb "manga magie" dieses jahr gezeichnet haben... beim durchlesen werdet ihr wahrscheinlich die story schon nach den ersten paar seiten wiedererkennen *lol*
der titel ist "sister^2", und leider haben wir kein titelblatt, weil man ja höchstens 8 seiten haben sollte... und wir wollten da eher unsere story rüberbringen, von daher...
hmm weiß nicht, was ich da noch groß zu schreiben soll... also in dem sinne .. ENJOY !!! XD


Zurück zur Dōjinshi-Galerie