Zum Inhalt der Seite

Nothing Special


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 24.12.2009
Neueste Seite: 01.03.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Shōnen-Ai
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 26

Beschreibung
[edit: 2010-01-03] fast vergessen *drop*: natürlich ist dieser manga (na ja, zumindest dieses weihnachtskapitel) längst vollständig, fertig und in sich soweit erstmal abgeschlossen. jeden tag (meist so gegen mittag) lade ich eine seite hoch (insgesamt 24). sollten dann irgendwann weitere kapitel dazukommen (was inzwischen eigentlich ziemlich sicher ist) werde ich immer erst dann anfangen sie hoch zu laden, wenn sie bereits fertig sind. so müsst ihr nicht mittendrin ewig und drei tage warten bis es weiter geht. ^ ^

_________________________________________

Wie dem Titel zu entnehmen ist handelt es sich bei diesem kleinen aber feinen Zwischenprojekt um den Beitrag für den diesjährigen Adventskalender von www.boyxboy.de ... hat ja auch nur eh... 3 jahre gedauert bis ich Wort gehalten habe und etwas dazu beigesteuert habe. *hust* Aber dieses Jahr hab ich mir selbst ordentlich in den Arsch getreten und trotz des vielen Stresses (Uni, Arbeit, TP-Bewerbung, DP-Projekt... @___@) ist ordentlich was bei rum gekommen.
Im Übrigen finde ich, dass diese Story wie Diabetikerschokolade ist. Irgendwie süß, aber einen Zuckerschock bekommt man davon nicht. Jo.

Noch eine kurze Anmerkung: Streng genommen ist das Baby hier nur auf meinen Mist gewachsen (--> Zeichenhasi), aber mein Account ist praktischerweise so schön DJ-frei, das soll auch so bleiben. Darum kommt der Beitrag hier hin und soll damit auch gleich demonstrieren, dass auch dieses Genre in unserem Repertoir noch immer vorhanden ist und auch zukünftig nicht vollkommen daraus verdrängt wird. Ja, wir sind vielfältig und stolz darauf.

Zum Inhalt:
Die Charas sind eigentlich ziemlich off character und zwecks des Themas (nämlich Weihnachten) zwangsläufig ziemlich zurechtgestutzt und mit Klischee-Streuseln überhäuft. Flo ist eigentlich ein totales Miststück und Horus würde nicht mal merken was los ist wenn ihm das Schicksal höchstpersönlich in den knackigen Allerwertesten beißt. ABER... ich hatte nur wenig Zeit, wenige Seiten und irgendwie sollte es ja am Ende gut ausgehen und ein bisschen rosa rot musste auch noch mit rein. Mussten eben alle einen imaginären Maulkorb angelegt bekommen. Sollte ich irgendwann mal die Zeit dazu haben (haha) kann ich ja mal ein Kapitel hinzufügen, in dem sie und alle ihre unheimlich schlechten Eigenschaften enttarnt werden. Es kann eigentlich nur unheimlich lustig werden. XD

Und hier noch eine kleine, obligatorische Inhaltsangabe:
"Ein Jahr ist es her, seit Flo sein Erbe in seinem Heimatland antreten musste und sein etwas chaotisches Leben mit seinem "Mitbewohner" Horus zurückließ. Doch auch eine so lange Trennung können zehn Jahre körperlichen Miteinanders nicht vergessen machen. Die nie ausgesprochenen Gefühle erst recht nicht. Ob ein frommer Weihnachtswunsch eines kleinen Mädchens Flo da in irgendeiner Weise hilfreich sein kann?"


So. Nach diesem ganzen überflüssigen Gelaber: Viel Spaß beim Lesen! XD




GothPal - kamineo


Zurück zur Dōjinshi-Galerie