Zum Inhalt der Seite

Vom Fliegen und Fallen


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.03.2009
Neueste Seite: 04.01.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 18
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 20.03.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 04.01.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Wichtig! Die Fortsetzung/Neuauflage findet man hier:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/143881/output/43510/


Nirgendwo, return!

(nach langer Zeit)

Windreiter und ich verbrachten drei Wochen bei Windreiter im beschaulichen Witten, Ruhrpott.
Und weil wir ja nichts besseres zu tun haben (Bewerbungsmappe anyone?) setzten wir uns in der ersten Woche das Ziel, je ein Naming zu erstellen... das dann die Andere vorzeichnet... und man selber wieder tuscht, rastert, lettert und hochlädt.
15 Seiten pro Person in einer Woche... -___- auch wenn's wegen allerlei anderen Aktivitäten nicht ganz gereicht hat: Es machte Spass! ^^

"Vom Fliegen und Fallen" ist mein Beitrag. D.h. Story, Charakterdesign, Dialoge, Naming sind von mir.
Dank meiner sehr nonchalanten aka vorzeichnungsunabhängigen Tuschtechnik ging das mit der Stilkombi aus Vorzeichnungen und Tuschen nicht ganz auf (vergib mir, Schätzchen!), aber eventuelle Überreste von korrekter Anatomie gehören definitiv Windreiter. C=

Die Geschichte besteht, plangemäss, aus drei Kapiteln à 12-15 Seiten, plus ein Prolog.
Bis zum zweiten Kapitel wird wohl auch einige Zeit vergehen, da wir nun wieder durch mehrere hundert Kilometer getrennt sind und beide auch und vor allem an eigenen Projekten und Mappen arbeiten müssen.
(ich vermisse dich! Wah!)

Ich wünsche viel Spass beim Lesen! :D

clocharde


Zurück zur Dōjinshi-Galerie