Zum Inhalt der Seite

Tutorial / Schritt-für-Schritt


Zeichner: Sami_6   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.11.2008
Neueste Seite: 08.01.2009
Abgeschlossen
Thema: Doujinshi
Stichwort: Tutorial
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 4
Seiten: 51

Beschreibung
Hiho

jaja...
jetzt hab ich auch tatsächlich ein Tutorial gemacht.
Nachdem es schon sooo Viele gibt, macht jetzt eins mehr oder weniger auch nicht mehr aus.

Warum ich eins gemacht habe?
Naja... ab und an fragt mich der ein oder andre Mexxler, wie ich was gemacht habe, und sogar EINER!!! hat mich direkt gefragt ob ich nicht mal ein Douji darüber machen könnte.
Ohja... nur eine Anfrage reicht aus :B und schon hab ich's hochgeladen
Also, Beschwerden bitte an D-arius richten ^^'
ansonsten viel Spass beim lesen und üben...

P.S.:
bitte vergebt mir die Rechtschreibfehler...irgendwann konnt ich einfach nicht mehr klar denken . . .
-.-'zzzz
müd
________
Edit 17.11.08
Neeeee ich fass es nicht... Leutz ich drück euch 1000000 Bussis aufs Gesicht.
Da macht man das erste mal ein tutorial und dann sowat YL
..ohhhhhh DAAANKEEEEEE
ich könnt schreien.... *eeeeeeek*
...oh gott
... hatte noch nie so'n Endorphin-ausstoß
*schwächl*
______
Edit 8.01.09
soooo ich habs endlisch geschafft eine Fortsetzung zu machen...
Kapitel 4 handelt diesmal von Outlining.
Ich persönlich mach das ja gar nicht gerne, deshalb bin ich vielleicht noch etwas unbeholfen, aber ich gebe trotzdem das Wissen weiter das ich habe...kann ja nicht schaden XD
Die Skizze die ich verwende ist uralt, bitte nicht meckern ;p

Ich hoffe das es einigermassen verständlich erklärt ist, das Thema ist nämlich etwas komplitziert...

Viel Spass und
Liebe Grüße
Sami06


Zurück zur Dōjinshi-Galerie