Zum Inhalt der Seite

Backdoor (Leseprobe für A Story to tell 3)


Zeichner: Yaa   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.03.2012
Neueste Seite: 15.03.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7
  • Seiten: 7
    Neueste Seite: 15.03.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Halli Hallo liebe Leute!
Das hier ist mein kleiner Gastbeitrag für die Manga Anthologie "A story to tell". Der dritte Band erscheint pünktlich zur Leipziger Buchmesse °_°/
Mein Beitrag ist in gaaaaaaaanz kurzer Zeit entstanden, damit noch ein paar Seiten zum Schluss gefüllt werden konnten. Und kurz heißt KURZ, denn ich hatte wirklich nur eine "Plotten und Zeichenzeit" von 2-3 Tagen :D
Ich bin nicht ganz zufrieden, weil alles etwas gequetscht ist, aber war von der Thematik mal was Neues :D

Andere Zeichner in diesem Band sind:
nayght-tsuki
Windreiter
Smarakt
abgemeldet
Xyncomics
evy_clocharde

GEIL ODER :D??? Also Bitte kauft die geile Scheiße. Wir brauchen eure Unterstützung!

Wer nicht zur Leipziger Buchmesse kommen kann, kann aber auch Bände direkt bei Windreiter bestellen. (Vorbestellungen auch schon möglich!)
www.a-story-to-tell.de
Neue Infos gibts auch oft im Fanzirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/a-story-to-tell-fan/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie