Zum Inhalt der Seite

L'amour grotesque


Zeichner: KleinKonan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.12.2010
Neueste Seite: 11.02.2013
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Horror
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 13
Seiten: 247

Beschreibung
Naoki ist in seinen Mitschüler Akio verliebt. Er ist jedoch viel zu scheu, es ihm zu sagen.
Seine Eltern wissen nichts davon, doch besonders der Vater wäre strikt dagegen.
Verfolgt von seinen Gefühlen und Emotionen wird Naoki eines Nachts von einem seltsamen Albtraum heimgesucht.
Dass es sich dabei um keine normalen Träume handeln kann merkt er bald, denn die furchtbaren Kreaturen scheinen ihren Weg in die Realität gefunden zu haben....

Neuer Fanerstellter Zirkel hierzu: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KleinKonan/
Vielen Dank! *____*


--- Dieser Doujin unterscheidet sich komplett von all meinen anderen. Ich will damit üben, Emotionen und Gefühle nur durch Mimik und Gestik darzustellen, das heisst, hier gibt es KEINEN Text (ausser, es geht aus Storygründen einfach nicht anders, aber ich will jegliche Worte im Doujin selber vermeiden).

Es ist eine visuelle Geschichte. Ich kann nicht garantieren, dass die Story immer nachvollziehbar ist.

Die Bilder sind alle OHNE Vorzeichnen gemacht, Photoshop benutze ich nur für die Schriftzüge der Titel und grosse Schwarzflächen. Hier ist also nichts hinterher korrigiert worden (dies ist ein non-plastic surgery-doujin XD)


Also, ich hoffe, es gefällt euch! Kommis sind gern gesehen!!
*knuddel* KleinKonan


Zurück zur Dōjinshi-Galerie