Zum Inhalt der Seite

Usotsuki


Zeichner: Isogi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.03.2010
Neueste Seite: 26.03.2013
Abgebrochen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 152
  • Seiten: 150
    Neueste Seite: 26.03.2013
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 31.05.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Kurzbeschreibung
Was geschieht, wenn Naruto, der in seinen besten Freund Sasuke verliebt ist, dessen Schwarm Sakura zu seiner Freundin macht?


_____________________________________________________________________________

Tut mir Leid euch das mitteilen zu müssen, aber für's erste pausiert der Doujinshi auf unbestimmte Zeit.
Ich kann mich momentan einfach weder für die Story, noch für das Pairing an sich begeistern und habe deshalb wenig Elan zum Weiterarbeiten. Das heißt jedoch nicht, dass ich den Doujinshi abbreche - nicht so kurz vor'm Ziel.
Ich bitte um euer Verständnis.

_____________________________________________________________________________


Wie ich abgemeldet versprochen habe, ist hier nun mein erster Dôjinshi. Ich bin noch immer im Übungsstadium und habe deshalb ersteinmal alles mit Bleistift gezeichnet. Hintergründe wird es kaum geben und es kann sein, dass mein Zeichenstil sich im Laufe des Dôjis verändert, weil ich es nicht hinbekomme dieselbe Figur mehrmals hintereinander zu zeichnen.-__-
Erwartet wirklich nicht zu viel. Weder Story- noch zeichentechnisch und wer Klisché und Kitsch nicht leiden kann, sollte sich das zweimal überlegen.

______________________________________________________________________________

Nun haben wir sogar ein Special! Und zwar als Zusatzkapitel des Doujinshi Goin' Crazy!<3

______________________________________________________________________________

Glaubt es oder glaubt es nicht, aber wir haben ein zweites Special! (Ich für meinen Teil, kann es nicht glauben!<3) Perfect Summer, gezeichnet von der lieben Neeva! Also, nichts wie hin und lesen!<3


______________________________________________________________________________

Um den etwas wirren Zeitverlauf des Dôjis zu erläutern, erzähle ich mal kurz was wann passiert sein soll...

Spoiler
Die ersten Seiten spielen sich in der Gegenwart ab, dort ist Naruto 17 Jahre alt.
Zeitsprung auf Seite 9. Wie dort beschrieben ist er dort 10 Jahre alt.
Zeitsprung auf Seite 13. ( Dieses "Irgendwann" deutet auf einen Zeitwechsel hin...sollte es zumindest!xDD)Da wo er vor der Glotze sitzt ist er bereits 16 Jahre alt. (Ich weiß, es ist trotzdem unwarscheinlich, dass ein 16 Jähriger allein in einer Wohnung leben darf, aber ich kenne einige lebende Beispiele!;D)
Auf Seite 32 landen wir aber wieder in der Gegenwart.


Hoffe es ist nun verständlicher und ihr seid nicht zu verwirrt!

_____________________________________________________________________________


Die Charaktere gehören nicht mir sondern Masashi Kishimoto.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie