Zum Inhalt der Seite

Future Memories


Zeichner: Moechtegern   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.09.2013
Neueste Seite: 27.07.2014
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 27.07.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Willkommen zu FUTURE MEMORIES!




Erinnerungen Lügen nicht. Nie.


Ryo scheint ein ganz normaler Mann mittleren Alters.
Ist er aber nicht.
Er besitzt eine Fähigkeit, die bisher keiner hatte: Sieht er Menschen in die Augen, sieht er in ihr Gedächtnis. Ihre Vergangenheit. Ihre Erinnerungen.
Ein Fluch oder ein Geschenk?
Der Polizei scheint es nützlich, denn Ryo nutzt sein "Talent", um in ungeklärten Mordfällen die Täter zu identifizieren. Ein Blick genügt, und Ryo kennt selbst die dunkelsten Geheimnisse.
Eines Tages jedoch beginnt eine Mordkette ohne Täter. Keiner der Personen, die Ryo vorgesetzt werden, haben etwas mit den blutigen Taten zutun.
Während Ryo beginnt, an sich zu zweifeln, häufen sich die Morde und die Geschehnisse beginnen noch komplizierter zu werden, als sie ohnehin schon sind.
Und dann geschieht der Mord, der Ryos Leben komplett zunichte macht.....









Schaut doch auch mal Hier rein ^-^


"Life after Death" von violeta
Beschreibung:
Spoiler

Was erwartet uns nach dem Tod?
Der Himmel? Die Hölle?
Wartet dort das grenzenlose Nichts?
Das unendliche Paradis?
Oder doch eine neue Chance....?
Ein neuer Versuch?
Ein neues Leben....


"Neverending Friendship" von Saraphina95
Beschreibung:
Spoiler

100 Jahre herrschte Krieg zwischen den Menschen und den Dämonen. Beide Völker leben zwar getrennt in ihren eigenen Städten, aber es werden immernoch Menschen entführt und Dämonen umgebracht. Aber was passiert wenn ein Mensch und ein Dämon Freunde werden?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie