Zum Inhalt der Seite

Fruity~


Zeichner: AKIHIRO   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.06.2010
Neueste Seite: 14.08.2011
Abgebrochen
Thema: One Piece
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 19

Beschreibung
Vielen Dank für 110 Favoriten & 44 Kommentare!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Doujinshi-Umsetzung & nun auch Gemeinschaftsarbeit des RPGs von WhiteHeart und mir :)

Story:

Zoro benimmt sich seit einiger Zeit mehr als merkwürdig. Anstatt den blonden Koch zu triezen, startet er immer wieder neue Annäherungsversuche, die dem Smutje allerdings ganz und gar nicht gefallen!
Alles wird noch schlimmer, als sie auf eine Insel kommen, auf der seltsame Früchte wachsen, und die einen noch seltsameren Effekt auf Sanji haben...

Pairig:

Zoro x Sanji

Wer's nicht mag, klickt einfach weg!

Story: WhiteHeart & AKIHIRO
Zeichnungen: AKIHIRO
Bearbeitung: WhiteHeart

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Schaut doch auch mal bei meinem anderen ZoSan-Doji vorbei ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/489342/45658/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie