Zum Inhalt der Seite

"Man-Watching" (Blütenträume 4 Preview)


Zeichner: azara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.09.2011
Neueste Seite: 15.09.2011
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 15.09.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Nun könnt ihr einen der Gründe, weswegen ich die letzten Monate auf animexx so inaktiv war, anlesen.

Ich hatte das Glück, bei Blütenträume einspringen zu können, als ein Zeichner ausfiel. Allerdings war die Zeit ziemlich knapp, und meine ersten beiden Geschichtsvorschläge waren nicht gut (der erste zu inhaltslos, der zweite viel zu lang), weswegen ich letztendlich nur eine 16-Seiten-Story zeichnete.

Dafür, wie schnell ich den Manga fabriziert hab, bin ich durchaus stolz drauf, auch wenn ich so einiges sehe, was ich gern anders gemacht hätte, aber so ist das ja immer... ^_~

In Blütenträume 4 findet ihr ansonsten noch folgende Beiträge (ich link die Leseproben):

Love behind the panels von J

Angel Wings von Miyu-chan

Dans tes rêeves von evy_clocharde

Auf den ersten Blick von kacha

Nox von Magical_Yaku

Würd mich freuen, wenn ihr euch Blütenträume 4 besorgt! ^____^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie