Zum Inhalt der Seite

unheard song [Kappa Maki Preview]


Zeichner: chikuma   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.02.2009
Neueste Seite: 08.02.2009
Nicht abgeschlossen
Thema: Kappa Maki
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 08.02.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
unheard song

Hier ein kleiner Ausschnitt aus meiner Geschichte "unheard song" die im neuen Kappa Maki Band 3 veröffentlicht wird.
Der letzte Band der Serie wird im März zur Leipziger Buchmesser erhältlich sein!
Weitere Infos darüber erfahrt ihr hier:
http://www.schwarzerturm.de/kappamaki/



Die Elfen...Schön, Anmutig, Naturverbunden, Gesangstalente..?
Aber bestimmt nicht "Mint".
Seit Jahren leidet das ganze Elfendorf bereits unter der grässlichen Stimmlage des Mädchens, doch heute soll es ein Ende haben: Die Dorfbewohner haben sich einen Plan ausgedacht, um Mint endlich loszuwerden. Sie muss jemanden finden, der ihre Musik mag. Wer würde das sein?


Zurück zur Dōjinshi-Galerie