Zum Inhalt der Seite

Love behind the Panels (Blütenträume 4 Preview)


Zeichner: J   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.09.2011
Neueste Seite: 11.09.2011
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 7
Kapitel

Kapitel 1
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Chikako hat ein Problem: Sie soll eine – ihrer Meinung nach völlig unrealistische- romantische Manga-Geschichte nach den Vorgaben ihres Redakteurs zu zeichnen. Doch sträubt sie sich bei dem Gedanken, ihren Leserinnen falsche Vorstellungen zu vermitteln, da sie selbst sehr desillusionierende Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hat. Bis sie eines Tages merkt, dass das Leben vielleicht sogar noch viel unglaublichere Geschichten schreibt, als sie es bisher für möglich gehalten hat…

Mein Beitrag für Blütenträume 4 >^< Er lässt besonders was Rastern und Tuschen angeht noch sehr zu wünschen übrig, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr reinlest!
Der Band kommt zur Connichi raus und ich bin stolz, mit so tollen Zeichnern in einem Buch veröffentlicht zu werden ^^

Ta-dah:


Miyu-chan mit Angel Wings
evy_clocharde mit Dans tes rêves
kacha mit Auf den ersten Blick
Magical_Yaku mit Nox
azara mit Man-Watching

Herausgeberin ist m-u-ll-e, von der auch eine kleine Bildergalerie im Band zu finden ist~
Es lohnt sich ^_^






Zurück zur Dōjinshi-Galerie