Zum Inhalt der Seite

Avatar - Des Wahnsinns fette Beute^^


Zeichner: Cyborg-Noodle   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.05.2010
Neueste Seite: 16.05.2010
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 4
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 14.05.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 16.05.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallo und Kaltì!^^

Das ist jetzt mein allererster Dojinshi...
Er besteht aus kleinen, abgeschlossenen Geschichten, an denen ich bisher 2 Monate lang gearbeitet habe.
Es geht um das Leben auf Pandora, um die Na'vi und die RDA und es ist völlig verrückt und folgt keiner Logik. ;)
Nichts von dem, was ich hier veröffentliche ist in irgendeiner Weise ernst oder diskrimierend gemeint.
Es ist nur das Produkt eines mehr oder minder verrückten Kopfes, der in der letzten Zeit einfach zu wenig zu tun hatte. xDD

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen^____^

Ganz liebe Grüße

Sreulu Tanhi





Zurück zur Dōjinshi-Galerie