Zum Inhalt der Seite

Waldgeflüster


Zeichner: Livanya   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.10.2014
Neueste Seite: 24.03.2015
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 13
Dōjinshi: Waldgeflüster
Preis: nicht angegeben
Der Fantasy-Comic "Waldgeflüster" handelt von dem Mädchen Anouk und ihren Totem-Fuchs Tam. Es handelt sich um eine abgeschlossene Kurzgeschichte.

Das Heft besteht insgesamt 36 Farb-Seiten, davon 26 Seiten Comic.

Online-Verkauf:
https://www.freibeutershop.de/selfpublisher/lisa-rau/
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 24.03.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Anouk und der Fuchs Tam, ihr Totemtier, leben im Wald.
Eines Nachts werden sie von Dämonen überfallen. Als sich die Vorfälle häufen, beschließen sie heraus zu finden, was dahinter steckt.

Mein Beitrag zum 24H Comic Day im Cöln Comic Haus. Leider habe ich in den 24 Stunden nur 10 Seiten geschafft.

Inzwischen habe ich aber auch die restlichen Seiten fertig gezeichnet und koloriert und biete den Comic als gedruckte Version an! :)

Der Comic wird online verkauft bei:
https://www.freibeutershop.de/selfpublisher/lisa-rau/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie