Zum Inhalt der Seite

lonely Wanderer


Zeichner: Silmarille   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.04.2010
Neueste Seite: 15.10.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 7

Beschreibung
So zweiter Versuch, nachdem der erste ja wegen zu viel Text abgelehnt wurde:

Story:
Shadow war nie ein normaler Nachtwolf. Er wurde in eine Welt geboren, in der Jäger und Fürsten der noch jungen Menschheit seiner Art nachstellten. Seine Schwester wollte nie mir ihm spielen und auch die anderen mieden ihn. nur seine Mutter stand immer zu ihm.
Sein Vater Ragna liebte ihn zwar, doch zeigte er dies kaum.
So entwickelte sich der Junge Wolf zu einem Einzelgänger.
Als seine Mutter jedoch eines Tages einem Menschenjäger zum Opfer fiel, beschließt er Rache zu nehmen.

Hinweis:
Eure Characktere können im Doji mitspielen. Einmal in Ragnas Clan und ansonsten im Clan eines anderen Wolfes namens Lunos. Jeder Clan ist mit maximal 10 Wölfen plus Leader besetzbar
Anmeldung ist einfach: ENS an mich oder Kommi zum Doji.
Schickt mir nen Charasheet und gebt an in welchen Clan der Charackter soll.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie