Zum Inhalt der Seite

Tuschewahn (MangaTalente 2012)


Zeichner: Akailein   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.12.2011
Neueste Seite: 10.01.2012
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 18
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 10.01.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Ich habe dieses Jahr gleichzeitg am Leipziger Wettbewerb und an den von der Connichi teilgenommen. An sich... nicht gerade eine meiner besten Ideen, aber es war echt ne super Übung :) und der ganze Stress auf absurde Weise auch lustig.

Das Thema "Traum" war anfangs so gar nicht meins ._. einfach weil ich das Gefühl habe, dass ich schon so viele Geschichten darüber gelesen habe und sie alle irgendwie gleich sind u_u So hab ich einfach mal versucht keine so typische Geschichte zu erschaffen.
Schade finde ich, dass der Zeitdruck... was hab ich mir auch bei um die 40 Seiten in 2 Monaten gedacht xD Ich? Die normalerweise in 2 Jahren 16 Seiten schaff? Warn schöner Stresstest *g* und der Beweis, dass ich ja doch auch schneller arbeiten kann. Fürs nächste Jahr :) versuche ich sorgfältiger zu arbeiten und dennoch das Arbeitstempo beizubehalten.

Ich wünsche euch nun viel Spaß mit Tuschewahn!
lg Akailein


Zurück zur Dōjinshi-Galerie