Zum Inhalt der Seite

Moments of Madness!


Zeichner: van_winkel66   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.09.2008
Neueste Seite: 16.07.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Wettbewerb, Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 231

Beschreibung
Liebe (neue) Leser und Leserinnen,

ich arbeite schon seit 2008 an MoM, darum lasst euch vom Zeichenstil der ersten Kapitel nicht abschrecken! Wenn ihr tapfer durchhaltet, bekommt ihr den Zeichenstil vom aktuellen Cover. :D Ich hoffe es lohnt sich für euch!
MoM ist ein "Lebenszeit-Projekt", an dem ich wohl noch zeichnen werde, wenn ich alt und grau bin! XD <3


O.D.O.M (One Shot) war mein Beitrag zur Manga Magie VII

Da der Dojin mit acht Seiten abgeschlossen sein musste, ist die Geschichte etwas gestaucht. Ich wollte das Potenzial der Geschichte und der Charas nutzen, um daraus eine Serie zu machen.

O.D.O.M ist das Pilot Kapitel.
Die Serie ist direkt dahinter, viel Spaß beim Lesen!


Story:
Das St. Rishman Sanatorium ist eine Anstalt für kriminelle Geisteskranke, und beherbergt eine kleine Anzahl besonderer Patienten.
Doc, der fürsorgliche Leiter der Anstalt behandelt jeden von ihnen nach dem „Rishman-Prinzip“ und sie sind ausnahmslos dankbar für seine Anteilnahme.
Wenn da nicht der Oberpfleger Tiga wäre, der seine ganz eigenen Methoden an den Tag legt…
Der frisch überstellte Serientäter Veel bring frischen Wind in den Klinikalltag des St. Rishman und sorgt für Aufruhe, und es stellt sich mehr und mehr die Frage, wo liegen eigentlich die Wurzeln des Wahnsinns?

Warnung:
Enthält Gewalt, Blut, Konsum von Drogen, Kraftausdrücke und moralische Gradwanderungen und Dinge zum nachdenken ;)
kann Triggerwirkung haben (Suizid, Drogenmissbrauch, Krankenhaus/Psychiatrie Erfahrungen)
Leseempfehlung 16+

Updates:
Mai/Juni: weiterhin im Schneckentempo (Arbeit, Fortbildung, Gesundheit stehen im Wege)
Ich versuche eine Seite alle 14 Tage. >__>

Besucht uns im neuen Zirkel:
Der "Tiga ist fies, gemein und hinterlistig" Zirkel 2.0
Natürlich nicht nür für Leute, die Tiga nicht leiden können! XD

Sidestories
MoM Sidestorys!

Fan-Bonus-Dojin von Doryanthes:
Follow him!
Schaut mal rein!

Gerne könnt ihr mir auch Fanarts zeichnen! ^^ Es wäre mir eine Ehre!
Ich wurde einige Male danach gefragt, also: Ja, immer her damit! <3


Wir haben auch Cosplays! °///°
Doc
Veel
Tiga
Odd
Nate

MK Ultra Tiga
Zwangsjacke (Law)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie