Zum Inhalt der Seite

JACKPOT! <3 ~Moments of Madness Sidestorys~


Zeichner: van_winkel66   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.03.2011
Neueste Seite: 23.01.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 9

Beschreibung
"JACKPOT! <3" ist eine sieben seitige Sidestory zu meinem Dojin Moments of Madness
Ich habe sie gezeichnet für alle meine lieben Leser, die die ganze Zeit auf mich warten mussten, als ich keine neuen Seiten hochladen konnte!
Ihr seit klasse Leute! <3

Diese Story beeinhaltet einen kurzen Ausschnitt aus der Zeit in der Veel noch nicht ins St. Rishman Sanatorium überstellt wurde und ganz "normal" in Haft sahs. Es gibt ein paar Fingerzeige auf Veels Verbrechen, die in Mom selbst noch nicht zu sprechen kamen, ich hoffe ich kann euch ein wenig neugierig machen! XD

Auch diese Geschichte basiert auf einem Traum von mir...
warum auch immer ich so etwas träume! XP

WER BIST DU?
Noch eine Sidestory aus Veels Inhafttierungsphase für euch.
Sie spielt vor JACKPOT <3
Der Text ist von der Band Megaherz ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie