Zum Inhalt der Seite

Sag kein Wort 2


Zeichner: bravo-joe   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.07.2010
Neueste Seite: 15.05.2012
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 161
  • Seiten: 37
    Neueste Seite: 12.11.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 39
    Neueste Seite: 02.04.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 49
    Neueste Seite: 18.12.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 06.03.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 24.04.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 15.05.2012
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Liebe Leser Herzlich Willkommen zu dem zweiten Teil von SKW. Für neuleser gilt bitte bei Teil 1 anzufangen da sonst verwirrung entsteht. Das ist garantiert. ^^'
Teil 1
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/143809/output/27815/

©by Bravo_Joe

Genug der vorschwaffelei. Seht selber was euch erwartet...

Hintergrundinfos. Sag kein Wort wurde vom 2005-2007 gezeichnet von mir. Die Geschichte ist bereits in 9 Blöcken abgeschlossen. Ich zeichne die origniale nur noch einmal ab und lade sie hier hoch. den die originalen kann man keinem Menschen mehr zumuten haha:D XD. Ich war glaub ich 15 oder 16 deswegen kann manches sehr unlogisch sein :D. aber ich versuche solche fehler beim überarbeiten auszumerzen. soweit es möglich ist. :> die zeichnungen sind manchmal nicht so gut >_< dafür möchte ich mich vorab schon entschuldigen und hoffen das ihr darüber hinweg seht. ich versuche immer irgendwas neues auszuprobieren deswegen schauen manche kapitelseiten nicht immer gleich aus. D:. ich versuche natürlich skw soweit es geht immer so schnell wie möglich hochzuladen.

falls jemand sonst noch an joe interessiert ist:

http://bravo-joe.blogspot.com/

hier sind dann ein paar skizzen und vielleicht ein paar spoiler :D'''
ich versuch den spot so aktuell zu halten wie es meine zeit mir erlaubt ^^-
also seid nachsichtig mit mir und meinen blog :P
Und hier noch ein Voting. Wer ist euer Lieblingscharakter aus SKW II

Wer ist in Sag kein Wort II euer Favourite?
Nun den. Ich frage hier noch einmal ab :)
Die Umfrage ist beendet







Zurück zur Dōjinshi-Galerie