Zum Inhalt der Seite

Remember


Zeichner: Veeko   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.10.2008
Neueste Seite: 19.05.2009
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13
  • Seiten: 10
    Neueste Seite: 11.04.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 19.05.2009
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
-Remember-
Ein Doujinshi, den ich schon sehr lange geplant habe. Und er wird verdammt kurz! |D


Diesen Douji möchte ich gerne Tomo widmen, weil sie endlich volljährig ist! =D Hoffentlich gefällt's dir!

Und euch natürlich auch!

-Veeko
____________________________________________

Paar Infos am Rande:
- das ist nur ein vorläufiges Cover, das richtige kommt noch!
- es ist eine untypische Panelaufteilung, aber das ist gewollt
- paar Seiten sind schon älter.. einige musste ich leider neu zeichnen, weil sie s hässlich waren! x'D
- ich weine! :'D http://www.youtube.com/watch?v=nYyE2ItjRHE danke turfacea für den Link!
- Titel geändert, weil ich den so jetzt schöner finde :3
-Edit 18 Mai: Sorry für die unausgereifte Panelaufteilung. Die kommenden Seiten sind meine ersten 'richtigen' Douji-Seiten (mit richtiger Panelaufteilung usw.)! x_X
____________________________________________

Edit: Danke für über 200 Favos! *_* Hätte nicht gedacht, dass der Douji gut ankommen würde. xD
Nächste Seite kommt wohl erst nach Weihnachten.. weil mein Wichtelbild muss erstmal fertig werden. x'D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie