Zum Inhalt der Seite

The Grown Up Game (Onlineversion 2011)


Zeichner: ChosenVowels   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.01.2011
Neueste Seite: 01.01.2020
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 17
Seiten: 291

Beschreibung
Beschreibung:
Spoiler



Hallo,
und Willkommen zu "The grown up Game" ^^~

Es geht um zeitgemässen Alltag, die kleinen Sorgen des Erwachsen-werdens und verschiedene Konsolenspiele (mit letzterem geht es aber erst gegen Ende des ersten Kapitels los und ist sehr parodistisch gehalten ;3)

Ich hoffe, dass es euch gefallen wird und dass ich es zu einem ordentlichen Ende führen kann :D

Liebe Grüße
eure Chosen

_____________________________________________________________________________

ACHTUNG: Diese Geschichte habe ich ein paar Jahre später neu aufgelegt und als Manga-Buch heraus gebracht <3
Die Manga Reihe ist zudem inzwischen mit 3 Bänden abgeschlossen!
Ich habe die Bücher zusammen mir RUNE produziert. Da sich unsere Wege aber inzwischen getrennt haben werden die Bücher NICHT mehr nachproduziert >< zu finden sind sie noch auf Cons am RUNE-stand, in den Rune Filialen Solingen und Düsseldorf, sowie wie auf www.rune-online.de und Amazon <3

!!Daher könnt ihr ab jetzt die Fortsetzung der Geschichte hier: ( https://www.animexx.de/doujinshi/62534/ ) weiter lesen <3 Ich werde die Geschichte wahrscheinlich vollständig und inklusive Extras dort hochladen <3!!




Zurück zur Dōjinshi-Galerie