Zum Inhalt der Seite

Brush Team


Zeichner: Pandachii   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.07.2005
Neueste Seite: 04.02.2009
Abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 46

Beschreibung

Brush Team

Ähm...*Kopfkratzt* Also wie ich auf die Idee gekommen bin ist simpel.

► Ich habe für eine Fraundin ein Doji zum Geburtstag gezeichnet den ich dann "Brush Team" genannt habe, daraufhin wollte sie gerne eine Fortsetzung haben und so ist dieses "BT" entstanden ^-^.
Der Erste Teil (den ich hier nicht veröffentlich habe) war nur eine witzige Story ^^"", der keinen Sinn hatte.

¡Ein Tipp die letzte Seite eines Kapitels hängt sehr oft mit der ersten Seite eines neuen Kapitels zusammen!!


Viel Spaß! ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

► Für alle die den Doji verfolgt haben erstmal vielen Dank! :33
Hier geht es weiter mit dem zweiten Teil ^^

Brush Team 2


Also bei Interesse hinein schauen!
Würde mich über Kommis freuen ^ω^ ♥


► (04.02.09) Hab das Couver erneuert! ^^ Keine Angst, dass alte Couver hab ich nicht gelöscht xD"


Zurück zur Dōjinshi-Galerie